Gratis
Webinar

Traumberuf
Hundetrainer:in

08.04.2021 20:00 Uhr

Traumberuf
Hundetrainer:in?

Traumberuf Hundetrainer:in?

Liebäugelst du mit dem Beruf der Hundetrainer:in?
Dein Hund stellt dich vor so große Herausforderungen, dass du denkst, dieser Weg könnte dir helfen?
Eigentlich passt das nicht in dein Leben, aber irgendwie ist der Gedanke immer wieder da?

Diese Gedanken kenne ich so gut.

Deswegen lasse ich dich am 08.04. in meinem Gratis-Webinar einmal in den Beruf der Hundetrainer:in schnuppern.

Du erfährst
was es heißt Hundetrainer:in zu sein.
welche Wege du damit einschlagen kannst.
welche Aufgaben und Herausforderungen auf dich zu kommen.
die wichtigsten Eigenschaften und Fähigkeiten für diesen Beruf.
worüber du dir vor einer Ausbildung Gedanken machen solltest.

Das alles verrate ich dir in meinem kostenfreien Webinar am 08.04. um 20:00!

Der Beruf der Hundetrainer:in hat viele Facetten. Nicht alle waren mir zu Beginn so richtig bewusst, zumindest nicht in dem Umfang.

Hi, ich bin Anne 

Hi, ich bin Anne

und ich wollte nie Hundetrainerin werden.

Heute bin ich es auch Leidenschaft. Meine Hunde haben mich dahin gebracht – zum Glück. Doch ein bisschen weniger Drama hätte gerne dabei sein dürfen.
Gerne verrate ich dir mehr über einen Weg, der hobbymäßig begann und vom Nebenberuf zum Hauptjob führte.
Heute arbeite ich mit tollen Mensch-Hunde-Teams – insbesondere im Bereich der Verhaltensprobleme, bilde Hundetrainer:innen und Verhaltensexpert:innen aus, biete Weiterbildungen für Kolleg:innen und vieles mehr.
Meine Mission ist es ein bedürfnisorientiertes Leben für Mensch und Hund zu ermöglichen und in die Welt zu tragen.
Klingt spannend? Ist es auch – mindestens so spannend und abwechlsungreich wie der Beruf als Trainer:in für Mensch-Hunde-Teams.
Sichere dir deinen Platz im Webinar und einen Einblick in den Beruf der Hundetrainer:in.
Ich freue mich auf dich!