Festigt eure Bindung!

Willst du Vertrauen aufbauen und Sicherheit schenken?

gratis anmelden!

Festigt eure Bindung!

Willst du Vertrauen aufbauen und Sicherheit schenken?

gratis anmelden!

Festigt eure Bindung!

Willst du Vertrauen aufbauen und Sicherheit schenken?

gratis anmelden!
Du wünschst dir eine tiefe Bindung zu deinem Hund und möchtest, dass ihr euch gegenseitig aufeinander verlassen und vertrauen könnt? Du willst deinem Hund Halt und Sicherheit schenken, auch in kritischen Momenten, auch wenn du deinen Hund eher als Angsthund oder Sorgenhund bezeichnest?

Bindung entsteht durch Vertrauen und Sicherheit. Wie jede gute Beziehung braucht sie regelmäßige Pflege, damit sie uns durch kritische Momente trägt. In meinem kostenfreien Einführungskurs “Fördere Bindung & Vertrauen zwischen dir und deinem Hund” zeige ich dir, wie du Vertrauen und Bindung stärken kannst. Nebenbei entlarven wir auch noch ein paar Mythen rund um das Thema der Mensch-Hund-Beziehung.

Du lernst,

  • wie Bindung entsteht.
  • wie du eure Bindung stärken und festigen kannst.
  • was eure Bindung unsicher machen können und wie du das vermeidest.

Du bekommst von mir:

 

  • Zwei Videos oder wahlweise Audios mit jeder Menge Tipps für eine gelassene Leinenführung
  • Zwei Zusammenfassungen der Anleitungen zum Runterladen und Bearbeiten
  • 4 E-Mails u.a. mit Tipps und Anregungen

Hol dir den gratis Trainingsguide!

Jetzt registrieren und kostenfrei Checklisten, Workbooks, Videos und Audiodateien per E-Mail erhalten.

Hinweise zur Datenverarbeitung und zum Newsletter

Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand, sowie statistische Auswertungen des Leseverhaltens, werden über ActiveCampaign (USA) verarbeitet. Die Datenverarbeitung in den USA im Zusammenhang mit meinem Newsletter basiert insoweit auf deiner Einwilligung i.S.d. Art. 49 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Du kannst deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Zusätzlich zum Minikurs erhältst du ungefähr wöchentlich E-Mails mit Anregungen, Angeboten und wertvollen Inhalten als Dankeschön. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Hi, ich bin Anne.

Anne Bucher und Nayeli betrachten die Umwelt
Gründerin von Anne Bucher – Anders mit Hund. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Mensch-Hunde-Teams auf ihrem Weg in ein bedürfnisorientiertes Leben.

Meine Mission ist es dir Wissen und Anregungen zur Verfügung zu stellen, damit du deinen Hund voller Freude und Sicherheit durch den Alltag begleiten kannst und ihr beide das gemeinsame Leben genießt!

Als ehemalige Pflegestelle und Bezugsperson für zwei wunderbar chaotische Tierschutzhunde, waren Angst, Aggression und Stress stetige Begleiter.

Ich zeige dir im kostenfreien Einführungskurs “Bindung, Sicherheit & Vertrauen zwischen dir und deinem Hund” Tricks und Tipps aus meiner Erfahrung zur Stärkung eurer Bindung.

Anja Landler - Pfotenland