Special - Darf der das...?

#10 Special – Darf der das…?

So findest du heraus, ob du deinem Hund etwas erlauben solltest oder lieber nicht

In jeder 10. Episode widmen wir uns deinen Fragen. Danke, dass du diese mit uns teilst. Da uns diesmal ganz viele Fragen erreicht haben, OB Hunde etwas dürfen, haben wir beschlossen, dass wir dir eine kleine Anleitung geben, wie du dir die Fragen selber beantworten kannst.

Du möchtest mit uns gemeinsam trainieren? Dann findest du hier mehr Informationen.

Komm auch gern in die Anne Bucher Facebook Gruppe und stell uns dort dein Fragen.
(Bitte beachte, dass ich dich nur freischalte, wenn du die 3 Fragen beantwortest.)

Special - Darf der das...?

Hier kannst Du den "Anders mit Hund" Podcast mit Anne Bucher abonnieren:

Meine besten Tipps, Tricks und Ideen direkt in Dein Postfach.

Trage dich hier zu meinem Newsletter ein und erhalte ungefähr wöchentlich E-Mails mit Anregungen, Angeboten und wertvollen Inhalten als Dankeschön. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Jetzt teilen:

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren: