Der Jahresrückblick 2022

Ein turbulentes, spannendes, beängstigendes und motivierendes Jahr neigt sich dem Ende. Emotional war es eine Achterbahn. Vom Tempo her eine Autobahn (linke Spur und mit Bleifuß). Keine Ahnung, wo es geblieben ist. Ich gehe in Frieden mit dem Jahr, obwohl es mich ziemlich geschüttelt hat.

Doch Veränderung ist gut. Veränderung gehört dazu.

Ich verrate Dir in der aktuellen Episode, meine einschneidensten Erlebnisse des Jahres und, warum sich dadurch hier einiges ändert. Hör direkt hier rein oder abonniere den Podcast über die üblichen Kanäle!

Ich hoffe, auch Du verlässt dieses Jahr zufrieden und freust Dich auf 2023.

Wenn Du in 2023 mit meinem Team und mir das Leben Deines Hundes umkrempeln willst, komm doch in den Anders mit Hund Zirkel oder starte am 15.01. mit uns in die Ausbildung.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Anne